Sebsemillia Posted August 29, 2013 Report Share Posted August 29, 2013 Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe alle Produkte anhand des Migartions Scripts von der alten XTC v3.0.4 SP2.1 in die aktuelle XTC4 4 - 4.1.00 Version integriert. Nun werden mir dort aber alle Preise doppelt mit Bindestrich dazwischen angezeigt (105,77 € - 105,77 €), wenn ich mich jedoch als Kunde im Shop anmelde, wird alles korrekt angezeigt, bis ich wieder ausgeloggt bin. Die Artikel Preise im Backend werden auch korrekt angezeigt. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 29, 2013 Report Share Posted August 29, 2013 wohl schon öfter der Fall gewesen... Da wurden Staffelpreise für die Kundengruppe 1 angelegt ( Tabelle xt_price_group_1 per phpmyadmin LEEREN nicht LÖSCHEN oder in der Kundengruppe das Häkchen bei Staffelpreise rausnehmen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebsemillia Posted August 29, 2013 Author Report Share Posted August 29, 2013 Hallo Oldbear, hab dir tausend Dank!! Ich hab mir da echt einen Ast gesucht und dann war die Lösung doch so einfach.. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.