Radagast Posted September 2, 2013 Report Share Posted September 2, 2013 Hallo, ich habe von 4.0.16 auf 4.1 umgestellt. Dabei soll man ja die Template neu machen. Also habe ich auf xgrid geändert, und begonnen im xgrid template die css zu ändern. Doch leider sehe ich die Veränderungen nicht. Ich habe den richtigen Ordner, und auch die Datei in den richtigen Ordner hochgeladen. Was habe ich übersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radagast Posted September 2, 2013 Author Report Share Posted September 2, 2013 nach einer Stunde, waren die Änderungen plötzlich aktuell. War da was im Cache? Kann man das irgendwie umgehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 2, 2013 Report Share Posted September 2, 2013 Das war der Cache, entweder den Browsercache oder per FTP den Cache im Shoproot löschen, manchmal muss man auch beides leeren dann sieht man alle Änderungen sofort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaefer Posted September 20, 2013 Report Share Posted September 20, 2013 Hallo, habe auch mein Template vom 4.1 geändert (xt_grid / mein geändertes lautet nun wh_grid) so nun wird dies im IE 9 bzw. 10 anders dargestellt als im Firefox: Beispiel --> das "Anmelden" Feld (unter Passwort vergessen) ist rot / im Firefox aber blau (so wie ich dies von mir abgeändert wurde) wo liegt mein Denkfehler bzw. was habe ich vergessen Danke für die schnelle Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaefer Posted September 20, 2013 Report Share Posted September 20, 2013 Fehler gefunden hat sich erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.