Overtone Posted September 15, 2013 Report Share Posted September 15, 2013 Einer meiner Kunden brachte folgenden Vorschlag: Da viele größere Händler entweder direkt ein Warenwirtschftssystem angeschlossen haben oder die Bestellungen direkt über den Admin-Bereich abwickeln ohne in die E-Mails zu sehen wäre folgende Funktion sehr nützlich: Enthält das Feld "Bemerkungen" bei der Bestellung einen Inhalt könnten anhand eines leicht veränderten Betreffs über eine Filterfunktion im E-Mail-Programm alle Bestellungen mit Inhalt im Feld "Bemerkungen" aufgelistet und abgearbeitet werden. Somit könnten alle "Sonderfälle" schnell deklariert und seperat behandelt werden, während alle "Standard-Bestellungen" auf dem üblichen Weg bearbeitet werden! Gibt es dazu irgendwelche Entwicklungsansätze oder bereits bestehende Plugins oder Module? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.