Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kontaktformular: TEXT_CONTACT läßt sich nicht ändern


mcreck

Recommended Posts

Hallo!

Ich beschäftige mich gerade mit dem Kontaktformular. Hier möchte ich die Variable "TEXT_CONTACT" ändern.

Ich habe die Änderung in den Sprachtexten (Lokalisierung) und versuchsweise auch in der Datenbank direkt vorgenommen.

Leider wird im Kontaktformular im Frontend die Änderung nicht angezeigt, sondern nur der ursprüngliche Satz "Ihre Kontaktinformationen".

Ich benutze xt 4.1 und das System ist noch nicht online, sondern auf Xampp installiert. Browser: Firefox

Dies habe ich schon probiert: Webseiten-Cache gelöscht, Cache und template_c geleert.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Besten Dank!

Link to comment
Share on other sites

muss schon mit der Variable "TEXT_CONTACT" funktionieren.

Ich habs grad bei mir getestet. Version 4.1. Geändert und wird sofort im Frontend richtig angezeigt.

Liegt vielleicht an irgendwelchen Cache Einstellungen/Dateien oder so. Variable ist auf jeden fall richtig.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Tipps!

Der Contentmanager war's!

Ich hatte "Ihre Kontaktinformationen" in den Sprachtexten gesucht und ersetzt. Das TEXT_CONTACT-Element bezieht sich aber nicht auf das Kontaktformular, sondern auf die Seite wo die Adressinformationen geändert werden können. "Ihre Kontaktinformation" bedeutet hier die Angabe von Telefon und Fax des Kunden.

Läuft jetzt ... :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...