Erich Kuhn GmbH Posted September 23, 2013 Report Share Posted September 23, 2013 So langsam habe ich jede mögliche Fehlerquelle überprüft, und so ziemlich jeden Tip hier im Forum ausprobiert um eine Lösung zu finden. Mittlerweile ist jedes Plugin abgeschaltet, und der letzte "Luxus" der noch läuft sind die Varianten (Master / Slave). Kann es wirklich an denen liegen? vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder sogar eine Lösung gefunden. Bin mittlerweile bei teilweise 10s Wartezeit bei manchen aufrufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted September 23, 2013 Report Share Posted September 23, 2013 Ziemlich dürftig deine Informationen, aber wechsel mal das Template auf das standard xt_default oder xt_grid (vorausgesetzt du hast es nicht verändert) um Template Fehler auszuschließen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Kuhn GmbH Posted September 24, 2013 Author Report Share Posted September 24, 2013 Zur Zeit benutzen wir xt_grid (nur leicht ein paar Boxen und Farben geändert) auf das default template habe ich auch mal testweise gewechselt aber leider keine Besserung. Bilder der Produkte werden auch im ms Bereich geladen, und es wurden nur maximal 12 Produkte pro Kategorie angezeigt. Die Domain liegt bei 1&1. Dieser Provider wird ja hier oft als Ursache beschimpft, ich kann das nur nicht so ganz glauben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.