liquipipe Posted September 25, 2013 Report Share Posted September 25, 2013 Hallo erstmal, ich versuche verzweifelt eine Versandkostenkalkulation in folgender Konstellation zu erstellen: Standardartikel 0-150€ - 7,90€ Versand Standardartikel ab 150€ frachtfrei -> Das funktioniert soweit Frachtartikel Kosten nach Gewicht -> Funktioniert auch via Versandgruppen Plugin Leider wird trotz angewählter Versandgruppe im Artikel noch der Standardversand als Wahlmöglichkeit angezeigt. Wie bekomme ich das hin, dass es so funktioniert wie ich das möchte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
liquipipe Posted September 25, 2013 Author Report Share Posted September 25, 2013 Und jetzt werden auch noch keine Zahlungsarten im Checkout angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted September 26, 2013 Report Share Posted September 26, 2013 Wenn Du das Versandgruppen-Plugin nutzt muss allen (!) Artikeln eine Versandgruppe zugewiesen sein. Also Versandgruppe 1 für Standardartikel und Versandgruppe 2 für Frachtartikel. Den Versandkosten muss dann ebenfalls die entsprechende Versandgruppe zugewiesen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.