arne01 Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Hallo habe folgende Problem, trotz des updates auf 3.0.2 habe ich viele Fehler. kann mir da einer helfen: http://www.discount-shop.de/index.php weiss nicht mehr wirklich weiter. danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
arne01 Posted January 7, 2005 Author Report Share Posted January 7, 2005 also wir haben die 3.0 version und haben auf die 3.0.2 geuppt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Hellseher haben heute alle Ausgang. :i: Also wirst Du die Fehler schon konkret beschreiben m?ssen, sonst kann Dir hier keiner helfen. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 3er-Support gibt es im 3er-Forum.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 Ist doch super, da? es dort Support f?r die Version 3 im Sponsorenforum gibt. Kannst doch auch rein, wenn Du willst..... Aber Dienstleistung/Support bedeutet halt viel Aufwand und kostet Zeit und Geld.... oder verschenkt Ihr Alles ? Gru? Burney Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 @Burney Um eines richtig zu stellen: Da du "IHR" schreibst - ich schlie?e mich von deiner Kritik aus. Ich habe nach wie vor die offizielle Download-Version und bin damit auch zufrieden. Sicherlich k?nnte ich auch auf XTC 3.0.3 umsteigen, aber da hier die CAO-Anbindung noch nicht so richtig klappt, str?ube ich mich noch etwas. Der Smilie sollte eigentlich arne darauf aufmerksam machen, dass es mich ?rgert, dass manche Leute sich ein System zulegen, bei dem ganz klar definiert ist, dass der Support kostet. Und das v?llig zu recht. Ich finde es legitim, dass Mario & Co etwas verdienen, f?r die Zeit, die sie investieren. Im Gegensatz zu manch anderen, wei? ich das zu sch?tzen und bin denen auch sehr dankbar. Alles klar? Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 http://www.discount-shop.de/ Ohne Worte.... :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alphakanal Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 hiermit verleihe ich dir kraft meines amtes als chattiteltr?gers den titel dau des Monats Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 7, 2005 Report Share Posted January 7, 2005 ????? Muss ich das kennen? :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 alle reden immer von der 3.0.3 Version auf der Startseite von XTC ist immer noch die 3.0.2 drauf ?! Gibt es die neue Version ?berhaupt schon oder lebt Ihr alle in der Zukunft ? Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.