sascha201278 Posted September 29, 2013 Report Share Posted September 29, 2013 Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich möchte die Contentseiten bearbeiten, öffne dazu den Content-Manager und gehe auf bearbeiten bei der entsprechenden Seite. Wie kann ich denn dann den Text eingeben. Ich finde keinen entsprechenden Eingabebreich. Ich erbitte Hilfe. Vielen Dank! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 29, 2013 Report Share Posted September 29, 2013 ein Editor, sollte angezeigt werden zum bearbeiten...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 30, 2013 Report Share Posted September 30, 2013 Nutz du Firefox? Wenn nicht versuchs mit Firefox. Bei Einstellungen--->Konfiguration-->Sonstiges-->Html-Editor kannst du einstellen ob es einen Editor gibt oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sascha201278 Posted October 4, 2013 Author Report Share Posted October 4, 2013 Hallo, ich benutze den Firefax, neueste Version. Ich komme einfach nicht in das Eingabefeld, indem man die Shopseiten bearbeiten kann. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.