intrinsicforce Posted October 24, 2013 Report Share Posted October 24, 2013 Hallo allerseits! Ich nutze noch Veyton 4.0.16. Leider sind die Kategoriebilder immer ganz links platziert, was wirklich nicht schön aussieht. Ich würde daher gerne wissen, an welcher Datei ich eine entsprechende kleine Änderung vornehmen muss, damit die Kategoriebilder mittig in der Box platziert werden. Ich bin für jede Hilfe dankbar! Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 26, 2013 Report Share Posted October 26, 2013 Hallo intrinsicforce, das wir in der stylesheet.css eingestellt, mit zb. FireBug, den Eintrag in der stylesheet.css suchen und entsprechend ändern. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
intrinsicforce Posted October 27, 2013 Author Report Share Posted October 27, 2013 Hallo! Sowas hab ich mir schon gedacht, hab auch schon in der css-Datei nach einem entsprechenden Parameter gesucht. Habe aber leider nichts gefunden Vielleicht muss ich selber einen neuen hinzufügen Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 Hi, habe alle Shop's auf 4.1 umgestellt, das ist der Eintrag an anderer Stelle, deshalb keine Ahnung wo der bei 4.0.16 ist. ist was mit "categorie-listing" Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
intrinsicforce Posted October 28, 2013 Author Report Share Posted October 28, 2013 Hallo, ich habe scheinbar die richtigen Zeilen gefunden: /*images_cat_listing styles*/ #cat_listing .s_cat{float:left;width:238px;background:#EDEDED;border:1px solid #4E4E4F} #cat_listing .s_cat.even{margin-right:15px} #cat_listing h2{margin:5px 0 10px 0;text-align:center} #cat_listing h2 a{text-decoration:none} Wenn ich hier nun in der ersten Code-Zeile float:center einstelle, zerschießt es mir die ganze seite. scheint wohl nicht der richtige Parameter zu sein! Ich weiß nun aber nicht welchen ich sonst ändern könnte. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 hast Du mal nen Link zu Derinem Shop? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 29, 2013 Report Share Posted October 29, 2013 Wenn ich hier nun in der ersten Code-Zeile float:center einstelle, zerschießt es mir die ganze seite. scheint wohl nicht der richtige Parameter zu sein! Ich weiß nun aber nicht welchen ich sonst ändern könnte. Viele Grüße! Wenn, dann müsste es "float:none" sein. Center gibt es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
intrinsicforce Posted November 4, 2013 Author Report Share Posted November 4, 2013 es scheint sowieso der falsche Ansatz zu sein. Einem Mitglied sowie einem Suchergebnis nach müsste hier eine "eigene Klasse" angelegt werden. Habe jedoch keinen blassen Schimmer davon, wie man sowas macht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.