andy.kegel Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Hallo Forenmitglieder... ich hätte die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, via PayPal geleistete Zahlungen direkt mit dem OS abzugleichen? Also nach der Art: -> Bestellung des Kunden -> Zahlung via PayPal -> OS oder Modul erkennt Zahlungseingang automatisiert und führt die entsprechende Buchung des Zahlungseingangs durch. Bis jetzt prüfen wir unsere Zahlungseingänge mehrmals täglich manuell und ändern daraufhin dann den jeweiligen Status im OS. Finde das ziemlich aufwändig, unproduktiv und irgendwie nicht zeitgemäß :-( Kennt jemand von Euch einsatzfähige Möglichkeiten um Abhilfe zu schaffen? Bei erfolgreicher Lösung des Problems ist ein kleines Preisgeld ausgelobt. Danke im Voraus für kreative Anregungen, Hilfe, Unterstützung und/ oder Lösung. xt:commerce v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Kann xt:Commerce 4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy.kegel Posted November 5, 2013 Author Report Share Posted November 5, 2013 Kann xt:Commerce 4. Danke für die schnelle Antwort... Glaube jedoch nicht, dass ich meinen Chef davon überzeugen könnte auf 4 zu wechseln. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 unsererseits nicht. Support und Entwicklung zu V3 sind seit Jahren Eingestellt. Version 4 gibt es seit 2008. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy.kegel Posted November 7, 2013 Author Report Share Posted November 7, 2013 Kann xt:Commerce 4. Hallo, würden Sie/sie beim Upgrade eines bestehenden Shops v3.0.4 auf 4 Unterstützung leisten? Shop muss immer erreichbar bleiben (sollte es zumindest, od. nur relativ kurzer Ausfall nachts) Wie würde die Unterstützung aussehen, welche Leistungen wären eingeschlossen? Folgende Punkte müssten vor Kauf vollständig geklärt sein: 1.) Wie in einem anderen Thread von mir schon erwähnt ist ein sehr wichtiges Kriterium für einen Wechsel, dass die Software Zahlungseingänge automatiert von Konten (z.B. PayPal) überprüfen und in der Shopsoftware buchen können muss. 2.) Weiteres wichtiges Kriterium wäre, dass man Preise, Lieferzeiten u.ä. einer gesamten Kategorie ändern kann und nicht wie bisher jeden einzelnen Artikel bearbeiten müsste. 3.) Letzter wichtiger Punkt: sobald als Admin angemeldet, fliegt man in regelmäßigen Abständen permanent aus dem Back-End. Nervt total!!! Sollte bei der neuen dann natürlich so nicht auftreten. Sofern diese Punkte geklärt werden können, würden wir einen Wechsel in Erwägung ziehen. Danke für umgehende Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.