sandra77 Posted November 11, 2013 Report Share Posted November 11, 2013 Hallo, im Checkout wird den Kunden der Rabatt nicht gesondert ausgewiesen angezeigt. Ist das normal? Wir benutzen noch die Version Merchant 4.0.13 und integriert ist das gekaufte Modul xt_coupons 1.3.0 Wir sind dabei ein Update zu machen, wollen aber diese Woche noch unseren Weihnachtsnewsletter verschicken und es wäre schön, wenn die Kunden dann eine übersichtlichen Checkout zu sehen bekommen. Der Artikelpreis wird zwar mit Eingabe des Gutscheincodes richtig reduziert, doch es wird nichts dazu angezeigt wie: Rabatt 10% etc…. Kann mir jemand dazu Hilfestellung/Infos geben? Danke. Lieben Gruß, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 11, 2013 Author Report Share Posted November 11, 2013 NACHTRAG: so. habe nun gesehen, dass die Rabattanzeige im Checkout "Rabatt (10%): 2,49 EUR" erst angezeigt wird, nachdem der Kunde erst noch mal in den Warenkorb gegangen ist. Scheint ein Ladeproblem zu sein. Und ich kann mir erinnern, dass dies schon vor 2 Jahren der Fall war!! Kann mir jemand sagen, wie ich das auf die Schnelle lösen kann? Also, dass diese Rabatt-Anzeige-Zeile erscheint, nachdem der Gutscheincode aktiviert ist? Diese Infozeile, dass der Gutschein aktiviert wurde, wird ja immerhin auch angezeigt. Warum nicht diese Rabatt-Zeile? Liebe Grüße, Sandra ach ja und dann noch etwas: sobald ein Produkt im Warenkorb liegt, dass nicht zu der Kategorie gehört, auf die die 10% Rabatt berechnet werden, wird wieder nichts angezeigt, ausser einfach dem verminderten Preis. Ohne Angaben in einer gesonderten Rabatt-Info-Zeile. Mensch. Was ist das für ein Modul für 250€, wo die Usability nicht stimmt! Weiss jemand etwas dazu? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 11, 2013 Report Share Posted November 11, 2013 Die rabatt-anzeige ist vom shop, nicht vom Modul. -> Shop aktualisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 11, 2013 Author Report Share Posted November 11, 2013 Hi, Danke für die Antwort. Hast Du ein Script, dass ich auf die Schnelle einfügen kann, um nur die Rabattanzeige im Shop upzudaten? Den Shop kriegen wir mit der Warenwirtschaftsanbindung diese Woche nicht mehr hin. Nur die Rabattanzeige upzudaten wäre cool. Danke. Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.