Jeldrik2 Posted December 4, 2013 Report Share Posted December 4, 2013 Guten Tag, wir beabsichtigen einzelne Artikel versandkostenfrei anzubieten, wenn nur diese bestellt werden. Grundsätzlich gibt es in unserem Shop verschiedene Versandkosten je nach Ländern und Bestellwert. Wenn nicht ausschließlich versandkostenfreie Artikel im Warenkorb liegen, sollen die Versandkosten normal berechnet werden. Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe dazu im Forum nur mehr als sechs Jahre alte Themen gefunden. Dort hieß es, dies sei nicht möglich. Aber vielleicht hat sich ja etwas getan. Auch über Hinweise auf (kostenpflichtige) Zusatzmodule freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Jeldrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted December 4, 2013 Report Share Posted December 4, 2013 Hi Jeldrik2, ich habe bei den Artikel die keine Versandkosten haben einfach ein Häckchen bei "Digitaler Artkel" gesetzt. Das wars schon... Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeldrik2 Posted December 13, 2013 Author Report Share Posted December 13, 2013 Vielen Dank für die Anregung. Habe das jetzt auch so realisiert und funktioniert wunderbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.