Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Box nur bei Privatsphäre


Amrit

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Piwik installiert und will jetzt das die Box für die Cookies zum abschalten des Tracking nur auf der Seite Datenschutz angezeigt wird,

{if $page=='de/privatsphaere-und-datenschutz'} stimmt aber nicht, damit wird nichts angezeigt.

Was müsste da rein das die Box nicht auf allen Seiten angezeigt wird. (den Teil mit "if $page" habe ich z.Zt. rausgenommen)

{if $page=='de/privatsphaere-und-datenschutz'}{box name=piwik htmlonly=1} {/if}

Grüße

Link to comment
Share on other sites

{if $page == "content" && $coID == 2}...{/if}[/PHP]

oder, alternativ

[PHP]{php}if($_GET['coID'] == 2){{/php} ...
{php}}{/php}
[/PHP]

(wobei "2" die id des Datenschutz ist. Ist beides aufgrund der Uhrzeit ungetestet, kein Gewähr auf Tippfehlerfreiheit ;) )

Das funktioniert

{php}if($_GET['coID'] == 2){{/php}{box name=piwik htmlonly=1}{php}}{/php}

Danke für die "Nachtschicht" :D:D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...