mrblista Posted December 24, 2013 Report Share Posted December 24, 2013 Ich würde gerne Inhalte der Startseite im mobilen Style komplett ausblenden. Leider lassen sich in der /xt_mobile/index.php die Elemente 'Kategorien' und 'Inhalt' nicht voneinander trennen. <div id="xtm-content" data-role="content" data-theme="b" data-content-theme="b"> {$content} <br /> </div> Es ist lediglich oben genannte div zu finden. Gibt es also einen 'einfachen' Weg die Kategorien in der mobilen Ansicht von den Startseiteninhalten zu trennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarek1980 Posted December 27, 2013 Report Share Posted December 27, 2013 Es gibt doch zwei Templates. Einen für die Mobile und einen für die Desktop Version. Außerdem kannst du das doch auch mit einer einfachen {if} {/if} Bedingung lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted December 27, 2013 Author Report Share Posted December 27, 2013 Das ist mir schon klar. Ich habe oben auch den Codeschnipsel des mobilen Themes gepostet. Das Problem ist aber, dass mit '{$content}' der Inhalt der Kategorien, sowie des bodys ausgegeben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarek1980 Posted December 30, 2013 Report Share Posted December 30, 2013 Nur so eine (unschöne) Idee. Könntest du nicht in der Variable einfach mit RegExp in Smarty/{PHP} den Kram raus schmeißen? Ansonsten würde ich mal schauen, inwieweit das mit einem Plugin geht. LG Jarek Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted December 31, 2013 Author Report Share Posted December 31, 2013 Vielen Dank für Deinen Vorschlag, leider übersteigt dieser meine Fähigkeiten / Kenntnisse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.