karpfensami Posted January 7, 2014 Report Share Posted January 7, 2014 Hallo! Nach dem ich in der Emailvorlage "Ihre Bestellung zur Kontrolle" nachgeschaut habe, bekomme ich im Warenkorb folgende Fehlermeldung wie folgt ausgegeben. ERROR CODE: 10404 ERROR MESSAGE: ReturnURL is missing. ERROR CODE: 10404 ERROR MESSAGE: ReturnURL is missing. Wie kann ich die Fehlermeldung wieder wegbekommen? Gruß Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
karpfensami Posted January 7, 2014 Author Report Share Posted January 7, 2014 Hallo! Habe gerade festgestellt, das dieser Fehlercode mit PayPal was zu tun hat. Die Fehlerausgabe erhalte ich dann, wenn ich mit PayPal bezahlen wollte. Leider habe ich hier das Problem, dass die PayPal-Zahlung aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht. (siehe anderen Thread) Wenn ich dann weitere Produkte in den Warenkorb lege oder zum leeren Warenkorb wechsle, erhalte ich diese Fehlermeldungen. Weiters habe ich bemerkt, dass die Bestellung trotz der Fehlermeldung im System eingeht. Gruß Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 allerdings wird bei uns die folgende Fehlermeldung im Warenkorb ausgeworfen: ERROR CODE: 10002 ERROR MESSAGE: Security header is not valid ERROR CODE: 10002 ERROR MESSAGE: Security header is not valid Obwohl ich soeben das aktuellste xt_paypal 2.1.1 für VeytonVersion 4.1.00 installiert habe. Und wenn man im checkout auf der der letzten Seite "kostenpflichtig bestellt", wird man zurück auf die "payment-seite" verlinkt und es erscheint folgende Fehlermeldung: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Warum funktioniert paypal nicht? Paypal express istdeaktiviert. Viele Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 Obwohl ich soeben das aktuellste xt_paypal 2.1.1 für VeytonVersion 4.1.00 installiert habe. Aktuell ist 2.1.5 http://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Zahlungweisen/PayPal-fuer-xt:Commerce-4-Veyton.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeSie Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 ERLEDIGT, mein Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.