alexsm Posted February 5, 2014 Report Share Posted February 5, 2014 Hallo, versuche im Moment ein Sub-Menü zu erstellen, sodass folgendes angezeigt wird: <ul> <li id"" class"level_1 active"> <ul> <li id"" class"level2"></li> <li id"" class"level2 active"> <ul> <li id"" class"level3 active"></li> <li id"" class"level3"></li> </ul> </li> </ul> </li> </ul> habe mir bereits das Wiki anschaut konnte aber nix entsprechendes entdecken. jemand einen Vorschlag oder Idee ? Ausgang dafür wäre ja: <ul> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <li id="box-categories-categorie-{$module_data.categories_id}" class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} </ul> Zumal man mit {if $module_data.top_category == 1} <li id="box-categories-categorie-{$module_data.categories_id}" class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/if} Ja nur die Top Categories anzeigt müsste man ja nur die jeweils aktive Cat anzeigen können.. und dann hinters </li><ul> ergänzen und dort entsprechend die jeweilig sub-categorie zur aktuell activ(en) ausgeben,... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted February 10, 2014 Report Share Posted February 10, 2014 Hi Alex, was für eine Art von Menu willst du bauen? Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted February 14, 2014 Author Report Share Posted February 14, 2014 Hi, es hat sich doch noch etwas ergeben.(nicht wie ich in der PN meinte) .. nun bin ich so weit, dass es einfach schön wäre wenn sich das Menu hierarchisch aufbaut. also level1 ...level2 ...level2 ...level2 ......level3 ......level3 level1 level1 etc. edit: seltsam, nun kann ich hier auch wieder antworten, war davor nicht möglich auf meinen eigenen Beitrag zu antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted February 14, 2014 Report Share Posted February 14, 2014 Schau mal hier. Das Plugin sollte was für Dich sein: http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Core/Dropdown-/-Flyout-Menue-fuer-Kategorien.html . Wir haben hier schon einiges realisiert. Ist in der Grundausstattung simpel zu bedienen. Wenn Du programmieren kannst, kannst Du Dir daraus auch ein Megamenu erstellen: Beispiel: http://www.arbeitskleidung-m.de/ Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.