Slammy Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 Hallo @all, das leidige Spiel, neue Seite aber keine Besucher. Ich suche Link-Tausch-Partner. also wer interesse hat kan es ja posten. mfg Slammy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 solltes vielleicht schreiben was du f?r einen shop hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slammy Posted January 10, 2005 Author Report Share Posted January 10, 2005 Habe einen Shop f?r Erotik Artikel - erotik-artikel24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Mit Pagerank 0 wird es sehr schwer werden, gute Linkpartner zu finden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Als erstes k?nnstest Du mal wieder meinen Verweis nach Seven-Art im Footer einf?gen, somit haste schon mal einen Partner. Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Originally posted by Seven-Art@Jan 11 2005, 21:16 PM Als erstes k?nnstest Du mal wieder meinen Verweis nach Seven-Art im Footer einf?gen, somit haste schon mal einen Partner. Seven-Art gebe ich Dir recht Seven-Art....ist schon miss, wenn sowas ohne Absprache gemacht wird.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Prinzipiell w?re aber der (auch unsichtbare) Linktausch unter XTClern eine w?nschenswerte Sache. Wie ists damit: Jemand, der einen schneller Server + Traffic hat stellt z.B. einen zentralen XML Stream (auch per RSS) oder was auch immer zur Verf?gung. Die, die im Linktausch eingetragen sind, binden sich das ganze per include o.?. ein (z.B. auf der Sitemap) Den Traffic k?nnte man ?ber caching in den Griff bekommen. shitty-idea oder aguade-idee oder uralt-hamma-scho? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Originally posted by khan_thep@Jan 11 2005, 21:25 PM Prinzipiell w?re aber der (auch unsichtbare) Linktausch unter XTClern eine w?nschenswerte Sache. Wie ists damit: Jemand, der einen schneller Server + Traffic hat stellt z.B. einen zentralen XML Stream (auch per RSS) oder was auch immer zur Verf?gung. Die, die im Linktausch eingetragen sind, binden sich das ganze per include o.?. ein (z.B. auf der Sitemap) Den Traffic k?nnte man ?ber caching in den Griff bekommen. shitty-idea oder aguade-idee oder uralt-hamma-scho? den Gedanken hatte ich auch schon...aber wie willste die Leute unter einen Hut stecken...wenn ich mir den Eigennutz einiger Forenteilnehmer anschaue...das Gepl?rre um Footer etc...da wird mir ?bel...die wenigsten wollen was geben...nur nehmen, ohne Gegenleistung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 98 EUR Jahresgeb?hr f?r die Teilnahme am zentralen Linktausch nehmen Ich mache unsichtbaren Linktausch mit diversen Webmastern und SuMa Positionen sind nicht wirklich das Problem. Man sieht jetzt diese vorgeschalteten "weissen Seiten" mit codierten JavaScript evals a la <script language="Javascript"> <!-- var stra="windo"; var strb="w.loc"; var strc="ation.href="; var strd="'htt"; var stre="p://ww"; var strf="w.der-depp-vom-dienst.de/index.php?action=startpage&command=selectTopCategory&component=categoryTree&categoryId=rootA'"; eval(stra+strb+strc+strd+stre+strf); //--> </script> + Deeplinks Wird das als cloaking gewertet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Das mit der Jahresgeb?hr gef?llt mir ^^ Und Traffic han isch uch on mass =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 98 EUR Jahresgeb?hr f?r die Teilnahme am zentralen Linktausch nehmen :dafuer: da h?tte mann/frau die Lauheimer vom Hals ( hier sei erw?hnt..es gibt auch Forenteilnehmer die keine "Sponzoren" sind und gute Arbeit hier Leisten...daf?r ein gro?es Dank und Anerkennung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Das mit der Jahresgeb?hr gef?llt mir ^^ HHGAG - ja bist DU noch am L????BEN! Das Dir das mit der Geb?hr gef?llt, du alter 911Turbo Dr?cker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 What should I do ^^ Man tut halt was man kann, um an den n?chst gr??eren Porsche zu kommen, K?che ist ja verbaut mit Servern, wei?e ja aus nem alten Dir bekanntem Thread =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 독어로, 나 깡통 영어 쓰지 않는다. ?...ist altehrw?rdiges Korianisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 :tweak: SuzyWong Syndrom? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Man tut halt was man kann, um an den n?chst gr??eren Porsche zu kommen dann sind wir ja endlich mal einer Meinung seitdem mich so ein CLK 55 weggedr?ckt hat mu? der neue Turbo ran. Wie schl?ft's sich eigtl. auf Glasfaser? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Jo... ich denke daran die Alte zu Sponzoren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Muss sagen, sehr angenehm sieht zwar aus wien Spinnennetz, aber passt scho, hat ja auch meinen Shop schon angesteckt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 :cry: Porsche...ich denke dar?ber noch, ob ich mir einen schwarzen Ferrarie leisten sollte...rot sollte nur der erste sein... :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 LOL - ich dachte das sollen die gl?henden Endrohre vom Turbo sein? Aber pass auf, da? es die Kabel net durchscheuert, wenn Du wieder einen auf Grangallo machst schwarzen Ferrarie leisten Du Prol :fear: Alltagstauglichkeit = 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Ja, wat is nu mit meinem neuen Porsche, ich kanns Euch auf die http://www.xtc-hosting.de/ packen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Originally posted by HHGAG@Jan 11 2005, 22:58 PM Ja, wat is nu mit meinem neuen Porsche, ich kanns Euch auf die http://www.xtc-hosting.de/ packen =) ..dann pack mal... aber nicht vergessen..in Terrakatta Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 HHGAG Mach halt nen P[r]OLL ich schick dann meinen Hostingw?nsche zwecks Lizenzverg?tung. Wer chats erfunda, chaaaa! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Ne mach Du, als mein Stell[zen]vertreter, haben ja jetzt allet zusammen =) F?r Dich lass ich mir noch wat einfallen :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.