Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Linkpartner Gesucht!


Slammy

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Prinzipiell w?re aber der (auch unsichtbare) Linktausch unter XTClern eine w?nschenswerte Sache.

Wie ists damit: Jemand, der einen schneller Server + Traffic hat stellt z.B. einen zentralen XML Stream (auch per RSS) oder was auch immer zur Verf?gung.

Die, die im Linktausch eingetragen sind, binden sich das ganze per include o.?. ein (z.B. auf der Sitemap)

Den Traffic k?nnte man ?ber caching in den Griff bekommen.

shitty-idea oder aguade-idee oder uralt-hamma-scho?

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by khan_thep@Jan 11 2005, 21:25 PM

Prinzipiell w?re aber der (auch unsichtbare) Linktausch unter XTClern eine w?nschenswerte Sache.

Wie ists damit: Jemand, der einen schneller Server + Traffic hat stellt z.B. einen zentralen XML Stream (auch per RSS) oder was auch immer zur Verf?gung.

Die, die im Linktausch eingetragen sind, binden sich das ganze per include o.?. ein (z.B. auf der Sitemap)

Den Traffic k?nnte man ?ber caching in den Griff bekommen.

shitty-idea oder aguade-idee oder uralt-hamma-scho?

den Gedanken hatte ich auch schon...aber wie willste die Leute unter einen Hut stecken...wenn ich mir den Eigennutz einiger Forenteilnehmer anschaue...das Gepl?rre um Footer etc...da wird mir ?bel...die wenigsten wollen was geben...nur nehmen, ohne Gegenleistung...

Link to comment
Share on other sites

98 EUR Jahresgeb?hr f?r die Teilnahme am zentralen Linktausch nehmen :)

Ich mache unsichtbaren Linktausch mit diversen Webmastern und SuMa Positionen sind nicht wirklich das Problem.

Man sieht jetzt diese vorgeschalteten "weissen Seiten" mit codierten JavaScript evals a la


<script language="Javascript">

<!--

var stra="windo"; 

var strb="w.loc"; 

var strc="ation.href="; 

var strd="'htt"; 

var stre="p://ww"; 

var strf="w.der-depp-vom-dienst.de/index.php?action=startpage&command=selectTopCategory&component=categoryTree&categoryId=rootA'"; 

eval(stra+strb+strc+strd+stre+strf); 

//-->

</script>

+ Deeplinks

Wird das als cloaking gewertet?

Link to comment
Share on other sites

What should I do ^^

Man tut halt was man kann, um an den n?chst gr??eren Porsche zu kommen, K?che ist ja verbaut mit Servern, wei?e ja aus nem alten Dir bekanntem Thread =)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...