Poke77 Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 Grüß Euch, Wollte gerade einen neuen Artikel im Shop anlegen, treffe aber seit heute immer wieder auf das angehängte Symbol. Bin schon total am Verzweifeln, da ich nicht weiß, wie ich das wieder wegbekomme Vielen Dank für Eure Hilfe, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 Hast Du schon einmal probiert ein Artikelbild hochzuladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poke77 Posted February 21, 2014 Author Report Share Posted February 21, 2014 Hi, ja, habe ich schon versucht. es handelt sich hier um einen Masterartikel, den ich anlegen möchte. bei allen neuen Artikeln wird mir aber nun dieses Feld inkl Symbol angezeigt. Auf der Shopseite selbst fehlt dann das Bild komplett und die Artikelüberschrift wird zum Link. Also ich bin völlig ratlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.