mcet Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 Hallo, wir haben auf einmal das Problem das im Backend Veyton 4.0.15 keine Bestellungen mehr angezeigt werden, auch mehrfaches "Neu laden" bringt nichts. Provider 1&1 sagt bei Ihnen läuft alles tip top!! In der Kundenliste im Backend direkt auf Bestellung geht, dann wird diese angezeigt, nur halt nicht die gesamte Liste aller Bestellungen. Haben es auch schon mit anderem Browser versucht keine Veränderung. Auch bei den Kundendaten muß auf "Neu laden" geklickt werden damit diese angezeigt werden, Ladevorgang dauert halt einen Augenblick. Frontend läuft. Kategorien und Artikel können bearbeitet werden, hängt nur an den Bestellungen, oder gibts da eine Limitierung? 1993 Bestellungen. Provider hatte die htaccess als eventuelle Quelle angesehen, weil hier - AddType x-mapp-php5 .php - - AddHandler x-mapp-php5 .php - drin steht. Wir haben´s dann mal auf php5.4 php geändert, da lief der Shop nicht mehr. Einer ein Idee, was da nicht rundläuft? Danke Gruß Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 ist das immer noch aktuell? Ich hatte das Problem auch mal, da lag es daran, dass ein Bestellung nicht komplett im Backend abgelegt wurde. Also: Datenbank abchecken und die beiden Tabellen: xt_orders und xt_orders_products anschauen. Vermutlich liegts / lags an einer der letzten Bestellungen. Ich weiss leider nicht mehr GENAU an was es bei uns lag aber ich glaub, da war irgend ein Feld noch NULL, dass nicht NULL sein sollte.... Da habe ich die Bestellung glaub komplett gelöscht (wär sowieso iwie ne leere Bestellung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.