Amrit Posted March 14, 2014 Report Share Posted March 14, 2014 Hallo, ich wollte bei den Master/ Slave die Auswahliste aktivieren, z.Zt. werden die Varianten ohne Auswahl(Dropdown) angezeigt. Wenn ich eine Variante auswähle werden die anderen abgeblendet und sind erst nach "auswahl aufheben" wieder anklickbar. (was's sch...) Also "Variante auswählen > in den Warenkorb > nächste Variante > in den Warenkorb geht nicht. Gibt es eine möglichkeit das die Varianten immer, auch nach auswahl, anklickbar sind? Dachte ich hätte mal was darüber gelesen, finde es aber nicht. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 14, 2014 Report Share Posted March 14, 2014 Hi, ja, läßt sich glaube ich irgendwo ausstellen, schaue mal im M/S Plugin oder in irgendeiner Shopeinstellung. oder Forensuche Soll (noch ein) glaube ich in der nächsten Version wieder normal sein, da zuviele damit Probleme haben. Grüßle Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 14, 2014 Author Report Share Posted March 14, 2014 Ist doch recht einfach, im M/S Plugin im Template "ms_default.html" - Zeile 11 - den Eintrag "{if $item_data.disabled} disabled="disabled" {/if}>" gegen "{if $item_data.enabled} enabled="enabled" {/if}>" auswechseln Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 14, 2014 Report Share Posted March 14, 2014 Ich meine aber, daß kannst Du im Backend auswählen - wäre noch einfacher. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 14, 2014 Author Report Share Posted March 14, 2014 da habe ich aber nichts gefunden, so gehts aber auch... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.