PenguinPsycho Posted April 24, 2014 Report Share Posted April 24, 2014 Hallo zusammen, ich benötige einen Image-Rotator und bin dabei auf das "Cycle-Plugin" gestoßen. Leider finde ich nur Anleitungen für eine ältere Version von XT Com. Dort wird dann von general.js.php und/oder einem ordner includes gesprochen, diese sind aber bei mir nicht vorhanden. Hat jemand eine kurze Anleitung für das aktuelle XT Com.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 24, 2014 Report Share Posted April 24, 2014 Ich vermute du meinst um Banner zu rotieren? siehe: http://www.webhosting-finder.de/ecommerce/nivo-slider-in-xtcommerce-4-1-xt_grid.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
PenguinPsycho Posted April 28, 2014 Author Report Share Posted April 28, 2014 Danke Dir für den Link. Leider funktioniert das noch nicht so ganz bei mir. Der Slider wird nicht angezeigt obwohl alles nach Anleitung erstellt wurde. (mehrmals alles überprüft) Der Aufruf per Script ohne Slider funktioniert aber sobald ich den Slider-Code nehme wird nichts mehr angezeigt. Liegt das eventuell am CSS des Themes? Ich weiß es ist schwer da konkrete Hilfe zu geben aber vielleicht hat ja jemand eine Idee? LG Edith: Also irgendwie muss es an dem DIV Container liegen. {if $page == 'index'} [COLOR="Red"]<div class="slider-wrapper theme-default">[/COLOR] <div id="slider" class="nivoSlider"> {content block_id=12} {if $_content_12|count >0} {foreach name=aussen item=box_data from=$_content_12} {img img=$box_data.content_image type=m_org } {/foreach} {/if} </div> </div> {/if} Ohne diesen Container zeigt er die Bilder wenigstens an, also untereinander. Irgendwie finde ich aber auch das CSS dazu nicht, in der die Klasse "slider-wrapper" aufgeführt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PenguinPsycho Posted May 2, 2014 Author Report Share Posted May 2, 2014 Jemand noch eine Idee woran es liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.