GS-Verlag Posted May 2, 2014 Report Share Posted May 2, 2014 Hallo zusammen! Ich versuche im Export-Manager eine Export-Datei zu basteln. Die funktioniert auch teilweise: "Kunden-ID";"Zahlungsart";"Kontoinhaber";"Name der Bank";"IBAN";"BIC";"Bestellnummer";"Bestelldatum";"Rechnungsnummer";"Kundennummer";"Rechnungsbetrag"; {$data.order_data.customers_id};{$data.order_data.payment_code};{$data.info.order_data.banktransfer_owner};{$data.order_data.banktransfer_bank_name};{$data.order_data.banktransfer_iban};{$data.order_data.banktransfer_bic};{$data.order_data.orders_id};{$data.order_data.date_purchased};{$data.order_data.invoice_id};{$data.order_data.customers_cid};{$data.order_data.products_final_price.plain};[/code] Kunden-ID, Zahlungsart, Bestellnummer und Bestelldatum werden korrekt ausgegeben. Auf die anderen Daten kann anscheinend nicht direkt zugegriffen werden oder meine Variablen sind falsch? Wer weiß, wie die korrekte Abfrage lauten muss? Vielen Dank schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dgerdes Posted May 30, 2014 Report Share Posted May 30, 2014 Würde mich auch interessieren. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted May 30, 2014 Report Share Posted May 30, 2014 Habe das eine Weile nicht mehr gemacht, aber ich meine ich erinnern zu können, dass hier eine Schleife in der Schleife notwendig ist. Testen kannst du das ja, indem du dir das array mit "<pre>{$var|print_r}</pre>" ansiehst Link to comment Share on other sites More sharing options...
GS-Verlag Posted June 2, 2014 Author Report Share Posted June 2, 2014 Ich hab es darüber geschafft: http://www.clemens7haar.de/2011/06/22/export-manager-von-xtcommerce-erweitern/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
dgerdes Posted June 2, 2014 Report Share Posted June 2, 2014 Ich hab es darüber geschafft: http://www.clemens7haar.de/2011/06/22/export-manager-von-xtcommerce-erweitern/ Danke für den Tipp. Das sieht vielverspechend aus, funktioniert aber leider nicht. Ich habe den angegebenen Code im Exportmanager als Body eingefügt und die Datenbank-Angaben angepasst. Da kommt aber nichts bei raus. Habe ich noch etwas vergessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.