slacker Posted May 7, 2014 Report Share Posted May 7, 2014 Hallo, ich habe nach der Anleitung https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Neue+Box+anlegen eine eigene Box angelegt. In meinem eigenen Template habe ich unter xtCore/boxes eine box_einfach.html angelegt und mit HTML-Inhalt gefüllt. Diese habe ich dann mit {box name=einfach} in meiner index.html im Root meines Templates eingebunden. Wenn ich die Seite jetzt aber im Explorer aufrufe, erscheint an der entsprechenden Stelle NICHTS!? Was fehlt hier? Danke Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2014 Report Share Posted May 7, 2014 wenn du nur eine html als box hast, htmlonly=1 in den tag mit aufnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
slacker Posted May 7, 2014 Author Report Share Posted May 7, 2014 Danke! Aber vielleicht auch bei Gelegenheit die Anleitung anpassen, damit der Nächste nicht auch noch nachfragt. Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
slacker Posted May 7, 2014 Author Report Share Posted May 7, 2014 hmmmmm, und wenn ich die dynamische Variante wähle - welche Parameter brauch ich dann. wo find ich die Liste der möglichen Paramter? Danke Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
slacker Posted May 7, 2014 Author Report Share Posted May 7, 2014 ich hatte das vergessen: {content cont_id=13 is_id=false} Aber die Parameter würden mich trotzdem interessieren - Danke. Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.