Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CSS Button


Amrit

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Template gekauft welches die Buttons automatisch anlegt, (für Shopversion 4.1)

jetzt wollte ich in das Template CSS Buttons einbauen, geht leider nicht so wie ich das wollte.

Es werden lediglich graue Buttons angezeigt.

Wenn ich im Code für die Buttons "type='form'" wegnehme, werden die CSS Buttons angezeigt, gehen allerdings nicht, fehlt ja das wichtigst -type='form'-

weiss jemand wie ich die Buttons in CSS in das Teplate bekomme?

so sieht das aus...

Grüße :confused:

button_grau.jpg

Link to comment
Share on other sites

so einfach war's dann doch nicht, im xt_grid werden die Eingabebuttons über "input[type="submit"] " gesteuert,

in diesem Template aber über "js-text-input"

ich habe die css mit input[type="submit"] erweitert, jetzt geht es.

(hoffe ich ) :D

Danke für den tip, habe dadurch nochmal genauer nachgesehen.

Grüße

@nachtrag

müsste hier nur was anderes hineingeschrieben werden?

... {css_button text=$smarty.const.BUTTON_ADD_CART type='form'}</p>

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

war viel einfacher, in der stylesheet.css muss man bei der class "input" dazu schreiben

.button input{

bla

}

denke mal das ist ein modifiziertes 4.0er Template, deshalb werden die Button auch automatisch erstellt und die classen sind anders als in der 4.1

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...