Jump to content
xt:Commerce Community Forum

404 Fehler Beim Checkout Mit Ssl

MEGXON

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in meiner Testumgebung (deshalb auch kein Link) ein XTC 3.02 laufen. Ich verwende 'Suchmaschinenfreundliche URLs' und SSL. Soweit so gut. Der Shop l?uft auch nahezu perfekt. Der einzige Fehler, der mir bisher aufgefallen ist, ist der, das nach einer erfolgreichen Bestellung der 'Weiter' Button einen 404 Fehler aus folgender URL ausgibt ( https://security.testdom.local/www.testshop...801734adddd38ef ). Ohne SSL l?uft es, ebenso wenn ich die Benachrichtigungsoption f?r den Artikel anklicke. Auch wenn ich die 'Suchmaschinenfreundliche URLs' abschalte, l?uft es.

Da dieser Fehler ausschlie?lich an dieser Stelle auftritt, gehe ich davon aus, das mein SSL Link, die PHP Umgebung und auch die ScceptPathInfo richtig gesetzt sind. Das checkout_success.php ist das Standard Script.

Leider verf?ght ja der XT:C Demo Shop hier auf der Seite ?ber kein SSL. Jedoch bin ich mir sicher, dass dort auch dieser Fehler auftreten w?rde.

Ich hoffe, es wei? jemand Rat.

Vielen Dank im voraus.

Gru?,

Alex

PS: Sorry - habe diesen Thema doppelt gepostet (auch im Sponorenberech) da ich nicht wei? in welchem Forum ich Support erhalte.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...