Jump to content
xt:Commerce Community Forum

E-mail Liste / E-mail an alle Kunden

Angelito

Recommended Posts

Hi,

ich würde dir dringend abraten das direkt aus dem Shop zu machen. Da kommste sofort auf die Blacklist und kommst dann auch nicht mehr mit normalen Mails (Bestellbestätigungen...) bei deinen Kunden an.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Cleverreach Plugin gemacht.

Gruss

Sijandi

sijandi,

Bei mir funzt das nicht. Plugin nach Anleitung installiert und versucht Daten runterzusaugen, aber die Daten werden von Cleverreach nicht importiert. Habe auch den Support von CR kontaktiert. Die Antwort (untenstehend) hilft mir nicht weiter.

Gruss

Angelito

gelegentlich kommt es vor, dass der Erstimport über den geannnten Link nicht durchgeführt werden kann.

In dem Moment verhindert vermutlich eine Einstellung im Shopsystem selbst den Import.

Leider können wir nicht genau sagen, welche Einstellung das Problem auslöst.

In einem solchen Fall empfehlen wir den Erstimport manuell vorzunehmen.

Eine Anleitung dazu finden Sie unter: http://support.cleverreach.de/entries/90660-Wie-funktioniert-der-Datenimport-

• 9 months later...

hi,

ein interessanter beitrag. dazu fällt mir eine frage ein, die ich aber leider nicht als neues thema erstellen kann (durch ip/proxy keine neuen themen möglich)

...wenn e-mails vom shop versendet werden, und angenommen die blacklist "greift" -> wird dann NUR die e-mail adresse geblockt -> oder komplett @whatever.de ?

müsste ja dann theor. wenn ich mails von gmx als spam kennzeichne, und jmd. schreibt mir von gmx, diese e-mail von der person auch als spam behandelt werden ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...