Euromedia Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Hallo Forum-User, ein Greenhorn kommt selten allein.... Ich habe seit Tagen mit der 2.0 Version aus dem Downloadbereich genau die selben Probleme wie Reiner S mit dem ich schon Kontakt aufgenommen hatte. Leider scheint mir noch keine L?sung in Sicht. Hier nochmals zum Problem: Nach Einrichtung der SQL-Datenbank bei 1und1 und Kopie aller entpackten Verzeichnisse mit dem FTP habe ich Schritt f?r Schritt nach Kurzanleitung die Verzeichnisse und Dateien von 444 auf 777 umgestellt und abgespeichert. Dann der Aufruf des XT-Installers.... bis Step 6 alles o.K. Step 7 erreiche ich durch die Fehlermeldungen nicht mehr. Schummeln scheint am wenigsten zu bringen. Ich habe dann mit Dreamweaver Step 6 und Step 7 geschrieben und in das Verzeichnis kopiert. Jetzt gelange ich nach Aufruf des Domainnamens tats?chlich auf die Startseite des Shops. Leider komme ich jetzt nicht , wie empfohlen ?ber den Button Katalog, in den Konfigurations / Admin Bereich. War also auch nichts.... Bitte um Hilfe, damit mir der Spass nicht schon bei der Installation vergeht - ich habe mir soviel Flexibilit?t von diesem neuen Shop versprochen. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Du bist immer nur so felxibel, wie es dein Provider zul?sst.... Setze dich doch mal mit HHGAG in Verbindung. :) Die Fehlermeldung w?re auch hilfreich.... Meine Glaskugel ist gerade kaputt gegangen *zwinker* Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 Hallo, als Fehlermeldung kann ich nur die aktuelle Meldung darstellen, da ich den Step6 versucht hatte durch HAndeintrag im Dreamweaver mit anschlie?endem Upload zu umgehen und nun nach Aufruf meiner Website folgende Fehlermeldung bekomme: 1146 - Table 'db116686873.personal_offers_by_customers_status_1' doesn't exist SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_1 WHERE products_id='' AND quantity<='1' [XT SQL Error] Bitte noch um kurze Antwort, spricht man hier im Forum dann Themenbezogen auch einzelne Mitglieder ( hier HHGAG ) direkt an ? MfG Euromedia Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hast du mal nachgesehen, ob die Tabelle 'db116686873.personal_offers_by_customers_status_1' in der Datenbank existiert? Wenn nein, scheint ein Problem beim Erstellen der Datenbank vorzuliegen. Mach sie mal leer und lies die xtcommerce.sql nochmal ein. HHGAG ist zust?ndig f?r XTC-Hosting, darum der Hinweis auf ihn :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.