SimonG Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 In der Updateanleitung unter Punkt 2.3 steht: "Sollte die Seite weiß sein, kopieren Sie bitte die Datei "php.ini" aus Ihrem Ordner /xtAdmin/ in den Ordner /xtUpdater/" JA, die Seite ist weiß, aber in meinem Ordner xtAdmin gibt es keine php.ini - und nun? Was muss denn in die php.ini rein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 Hallo Simon, wer neu anfängt, sollte sich unbedingt das Online-Handbuch anschauen (ist nach der Installation auch aus dem Backend erreichbar), dort ist alles Schritt für Schritt erklärt, danach kommt die Suchfunktion. Schaue mal hier: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917654 Herzliche Grüße Nils PS: Falls Du die Datei vorher schon hast, sollteste die natürlich mit gesichert haben, sonst selbst erstellen mit einem einfachen Texteditor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SimonG Posted June 12, 2014 Author Report Share Posted June 12, 2014 wer neu anfängt, Danke für den Hinweis, jedoch fange ich nicht neu an. Der Shop läuft seit über einem Jahr problemlos, ohne das im Ordner xtAdmin eine php.ini liegt - deshalb meine Frage Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted June 12, 2014 Report Share Posted June 12, 2014 Ok, sorry. Könnte an Ioncube oder PHP Version liegen - die wurden letztens geändert...? Ioncube hatte bei mir eine weiße Seite erzeugt, als ich von .16 auf 4.1 gewechselt hatte. Mit der PHP-Version müßte aber auch irgendwo stehen. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
SimonG Posted June 12, 2014 Author Report Share Posted June 12, 2014 Ich habe ioncube 4.6.1 und PHP 5.3.3 - das Problem mit der weissen Seite besteht weiterhin. Noch Jemand eine Idee? Achso: Die weisse Seite erscheint nicht sofort, sondern nach Akzeptanz/Bestätigung der Lizenz/EULA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.