itchy2014 Posted June 17, 2014 Report Share Posted June 17, 2014 Hallo, ich kann den Fehler einfach nicht finden, weshalb ich um Hilfe bitte: Zwischen meiner Navigationsleiste und dem Main_Content habe ich eine Box eingesetzt, die das Template hergibt. Aber die Abstände zwischen den Boxen kann ich trotz stundenlanger Suche und Ausprobieren in der stylesheet.css nicht finden. Firebug zeigt mir stets meine komplette css an, was mir nicht viel bringt. Wie kann ich die exakte Zeile der css feststellen, die für den Abstand der Boxen verantwortlich ist? Ich freu mich über Antworten! Vielen Dank vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
itchy2014 Posted June 18, 2014 Author Report Share Posted June 18, 2014 Unter https://www.dropbox.com/sh/xmbs7gk68vh9goi/AAA41w4-Xr8Zb2Mlz4A3l3Cua habe ich einen Screenshot des Problems sowie meine stylesheet.css Vielen Dank vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 18, 2014 Report Share Posted June 18, 2014 Wie kann ich die exakte Zeile der css feststellen, die für den Abstand der Boxen verantwortlich ist? Firefox + FireBug Plugin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
itchy2014 Posted June 18, 2014 Author Report Share Posted June 18, 2014 Das habe ich probiert, aber ich kann den Hintergrund nicht markieren, um über Firebug die Zeile zu finden. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted July 9, 2014 Report Share Posted July 9, 2014 warum den Hintergund? musst doch die boxen makieren, um den abstand anzupassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted July 10, 2014 Report Share Posted July 10, 2014 Hallo itchy2014, wenn du das online hast wäre ein link nicht schlecht, weil mit diesen Informationen kann man nicht helfen. Eher noch jemand der auch genau dein Template verwendet... lg schoorli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.