EMail4You Posted July 31, 2014 Report Share Posted July 31, 2014 hi @ll, nach dem Update auf die Version 4.1.10 ist in meinem Shop die Suchfunktion verschwunden :mad: Wer kann mir mit kurzen Worten erläutern, wie ich diese wieder eingebunden bekomme? vielen Dank schon im Voraus EMail4You Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMail4You Posted August 11, 2014 Author Report Share Posted August 11, 2014 das habe ich ja hier noch nie erlebt.... hat denn kein anderer dieses Problem? lG EMail Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted August 11, 2014 Report Share Posted August 11, 2014 Wenn Du mit "verschwunden" meinst, dass das Suchfeld nicht mehr angezeigt wird, dann ist entweder in der ../DeinTemplate/index.html der Eintrag <div class="column xt-grid-6"> {box name=search htmlonly=1} </div><!-- .column .xt-grid-6 -->nicht mehr drin oder die ../DeinTemplate/boxes/box_search.html hat einen Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 11, 2014 Report Share Posted August 11, 2014 vielleicht fehlt auch nur das "htmlonly=1" in dem Tag, fals du mehrere Updates gemacht hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMail4You Posted August 12, 2014 Author Report Share Posted August 12, 2014 danke... es fehlte tatsächlich NUR das "htmlonly=1" Aber... ich wußte leider noch nicht mal... WO ich suchen sollte... nochmals vielen Dank für die Hilfe! lG EMail4You Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.