motivorange Posted August 7, 2014 Report Share Posted August 7, 2014 Hallo zusammen, ich habe meine Shop (4.1.0) auf suchmaschinenfreudliche URLS umgestellt. Gehe ich nun auf ein Produkt und wähle die entsprechenden Attribute aus, dann erzeugt der Shop die Suma URL hängt aber noch einen Parameter dran ?hsimp=yhse-001 So wird die Seite dann nicht gefunden. Entferne ich den Parameter und rufe die URL im Browser auf, dann ist alles i.O. Woher kommt der Parameter und wie kann ich die Erzeugung unterdrücken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
motivorange Posted August 7, 2014 Author Report Share Posted August 7, 2014 Ein Test auf einem anderen Rechner brachte leider noch ein anderes Ergebnis. Hier wird ein anderer Parameter an die Suma URL gehangen ?action_ms=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
motivorange Posted August 7, 2014 Author Report Share Posted August 7, 2014 und noch einen. Fügt man unter Einstellungen > Konfiguration > Suchmaschinen eine Dateiendung für SEO URLs ein (z.B. html) dann können die Seiten geladen werden. Ich möchte aber keine Dateiendung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.