DiRi-finearts Posted August 16, 2014 Report Share Posted August 16, 2014 Hallo zusammen, nach erfolgreicher Installation meines shops, und dessen Einrichtung mit Artikeln etc. funktioniert alles soweit zu 99% Was mich nur wundert ist das Dashboard. Wenn ich mich in den Adminbereich einlogge, erscheint beim Dashboard nur der Hinweis "Login required". Sehr komisch, denn ich bin ja angemeldet, und kann alles andere machen. Oder muss ich mich noch irgendwo anders anmelden??? Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiRi-finearts Posted August 25, 2014 Author Report Share Posted August 25, 2014 weiss denn wirklich keiner, woran das liegt? Es funktioniert alles einwandfrei, der Shop ist "live", Bestellungen werden getätigt... aber mein Dashboard im Adminbereich will nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerMatze91 Posted November 2, 2014 Report Share Posted November 2, 2014 Hey, ich hatte das selbe Problem und so gelöst: 1. templates_c mal leer gemacht. 2. dann mal mit www.deinshop.de/xtAdmin eingeloggt was bei mir nicht funktioniert hat dann habe ich das www weggelassen und dann ging es. Probiers mal Gruß DerMatze91 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.