Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
jayjoy

Template erstellung

Recommended Posts

Moinsen,

Ich suche jemanden, der mir ein Template erstellt. Auf Rechnung selbstverständlich. Ein Muster hab ich schon, nur brauch ich jemanden, der das umsetzt.

Meine Shopversion: 4.1 Professionel

Kontakt bitte via PM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ist sehr breit gestaffelt die Frage ist was du für ein Servicelevel brauchst/benötigst. Eine Agentur bietet dir natürlich etwas mehr Sicherheit als ein Freelancer...

Freelancer gehen evtl. bei 60 € /h los, Agenturen können auch 150 € /h (od. mehr) nehmen.

Für ein relativ einfaches Template, was individuell für dich erstellt wird ist der Preis den du genannt hat aber relativ normal denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...