Chew Posted August 19, 2014 Report Share Posted August 19, 2014 Hallo sehr geehrte Community, ich habe ein Riesenproblem nach der Migration meiner Kundendaten von xt3 in Veyton. Beim Export kommt es scheinbar zu einem Fehler weswegen die Adressen der Kunden falsch zugeordnet werden. Das heißt Kunden haben nach dem Login auch fremde Adressdaten in Ihrem Adressbuch neben Ihren eigenen. Leider habe ich nicht aufgepasst, der Shop ist schon online und ich musste jetzt fürs erste alle Adressdaten löschen. Wie kann ich das Problemn lösen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 28, 2014 Report Share Posted August 28, 2014 integration von xtc machen lassen oder wie gut sind deine php kentnise? ich denke nicht so dicke ohne mir den importer angeschaut zu haben wird es wohl sonst schwer gib lieber 300 € aus dann brauchst dir nicht den kopf zerbrechen ansonsten das ist der sql befehl http://www.w3schools.com/sql/sql_insert.asp könntest auch die alte db exportieren und die txt.sql etwas umschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.