nbg12 Posted August 19, 2014 Report Share Posted August 19, 2014 Hallo an alle, wie lautet denn der Link, der zum Registrierungsformular führt und wo muss ich diesen hinterlegen... Wenn sich Kunden bei uns neu anmelden? Denn derzeit führt unser Link einfach nur auf die Startseite und deshalb verlieren wir Umsatz... im Backend? oder in einem bestimmten file? Danke vorab für jegliche Hilfe! P.S: Derzeit steht dort als Link, wenn ich auf "Ich bin ein neuer Kunde" klicke: http://www.r-tech24.de/#collapseTwo Link to comment Share on other sites More sharing options...
nbg12 Posted August 20, 2014 Author Report Share Posted August 20, 2014 hat denn keiner eine Idee... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted August 20, 2014 Report Share Posted August 20, 2014 Hi, müßte ich erst raussuchen wo das ist, aber am einfachsten ist es, wenn Du Deinen Template-Hersteller drauf ansprichst, daß da was nicht stimmt (übrigens, der Warenkorb oben wird bei mir nicht passen dargestellt, die Schrift vom Betrag und Währung sind zu groß). Irgendwie fehlt auch ein Login für den Kunden, man kommt nur dahin, wenn man etwas in den Warenkorb legt... (wenn ich mich auf die Schnelle nicht verguckt habe). Grüße, Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.