Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellung kann nicht angezeigt/bearbeitet werden

MountyMAX

Recommended Posts

Hallo,

ich richte für einen Kunden gerade xt-commerce 4.1 ein (VEYTON - Merchant), es geht alles auch soweit, leider ist es aber nicht möglich Bestellungen anzusehen/bearbeiten. Zwar werden alle Bestellungen aufgelistet wenn man aber (egal welche) Bestellung doppelklickt oder bearbeiten wählt kommt ein neues Tab mit "Loading ..." mehr passiert nicht.

Das memory_limit ist 256Mb daran kann es also nicht liegen.

Das Problem bestand schon mit 4.1.0 und leider auch mit dem aktuellen 4.1.1.

post-265954-14337915477322_thumb.jpg

• 2 weeks later...

Gambio wird von den xt:Commerce Dateien abgestoßen, ist wie bei einer Herztransplantation. ;)

Aber Spaß bei Seite, das Migrations-Script ist normalerweise für xt:Commerce 3, d.h. wenn du gambio importiert hast, dann kann es hier und da haken. (Besonders wen gambio modifiziert wurde)

Schau mal in den error-log der DB

Habe das selbe Problem, Habe gestern Update von 4.1. auf 4.1.10 gemacht! vorher hat alles funktioniert! Die Patches habe ich heute eingespielt, aber kein Erfolg! ein löschen des Browser Cache, so wie xtcommerce caches hat auch zu keinen Erfolg geführt!

Dann habe ich mal die Plugins deaktiviert und dann nacheinander wieder aktiviert!

Bei mir liegt es am Plugin Name: BuI Order Edit Code: xt_order_edit

Habe das Plugin deaktiviert! Nun öffnet sich wieder die Bestellung! Allerdings kann mann nur noch den Status der Bestellung ändern! Für die anderen Änderungen wird eine Kostenpflichtige Lizenz benötigt!:mad:

Da stellt sich für mich die Frage warum das vorher kostenlos war und jetzt kostenflichtig! Diese einfachen Funktionen sollten kostenfrei sein, da diese Funktionen für eine Shopsoftware grundlegend sind. Manche Kunden bestellen nun mal Artikel dazu oder stornieren bzw. lassen Adressänderungen oder Versandoptionen ändern! :mad:

Hätte ich das gewußt, hätte ich das Update nicht durchgeführt!:mad:

Oder kann man das irgendwie ändern?:rolleyes:

Gambio wird von den xt:Commerce Dateien abgestoßen, ist wie bei einer Herztransplantation. ;)

Aber Spaß bei Seite, das Migrations-Script ist normalerweise für xt:Commerce 3, d.h. wenn du gambio importiert hast, dann kann es hier und da haken. (Besonders wen gambio modifiziert wurde)

Schau mal in den error-log der DB

Danke für den Hinweis , ich habe das Problem wohl gefunden:

SELECT * FROM xt_v_tracking t WHERE t.tracking_order_id=350

ERROR: Table 'usr_web1_2.xt_v_tracking' doesn't exist

***/xtAdmin/order_edit.php

"usr_web1_2" gibt es auch nicht und ich hab keine Ahnung wo er das her hat. Ich wollte die order_edit.php manuell anpassen, bzw. schaun wo das herkommt - leider ist diese wohl verschlüsselt.

• 3 weeks later...
  • 1 month later...

Danke für den Hinweis , ich habe das Problem wohl gefunden:

SELECT * FROM xt_v_tracking t WHERE t.tracking_order_id=350

ERROR: Table 'usr_web1_2.xt_v_tracking' doesn't exist

***/xtAdmin/order_edit.php

"usr_web1_2" gibt es auch nicht und ich hab keine Ahnung wo er das her hat. Ich wollte die order_edit.php manuell anpassen, bzw. schaun wo das herkommt - leider ist diese wohl verschlüsselt.

Ich hatte ähnliches Problem, Bestellungen im Adminbereich konnten nicht geöffnet werden, mit dem gleichen SQL Errror. Plugin Ship und Track deaktiviert - dann ging es.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...