dirkweber79 Posted September 3, 2014 Report Share Posted September 3, 2014 Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem in meiner XT-Commerce 4.10. Ich habe dort das Modul (Plugin) Paypal aktiviert und es funktioniert auch tadelos. Allerdings jedesmal wenn ich versuche den Menüpunkt: Paypal Express aktivieren: (false) auf true zu setzen und es abspeicher will, springt das System automatisch nach ein Paar sekunden wieder auf false. Meine API Daten und Einstellungen in dem Paypal Modul sind alle korrekt eingetragen. Es funktioniert auch alles außer die Express Funktion... Kann mir einer von Euch sagen woran dies liegen kann? Vielen Dank im voraus MfG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
MountyMAX Posted September 7, 2014 Report Share Posted September 7, 2014 Habe ein ähnliches Problem, zwar kann ich mit "true" abspeichern und immer wenn ich die Paypaleinstellungen neu öffne steht Express zwar auf true, aber sobald ich mich an/abmelde im Adminbereich ist es wieder false. Und funktioniert natürlich nicht im Shop (VEYTON - Merchant) Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex macht Posted December 8, 2014 Report Share Posted December 8, 2014 Hallo! Gibt es hierfür evtl. schon eine Lösung? Ich hab auch schon probiert ein update vom xt-paypal plugin auf Version 2.3.2 einzuspielen. Hat auch nichts gebracht. Button wird nicht angezeigt und es stellt sich alles nach ein paar Sekunden wieder auf false zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex macht Posted May 5, 2015 Report Share Posted May 5, 2015 Heilige Maria! nach Wochen der Suche hab ich einfach das xt_payments Plugin deinstalliert und schon wurde mir der Express Button angezeigt. So ein Shit! :mad::mad: LIKE MICH AM ARSCH! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.