frami Posted September 17, 2014 Report Share Posted September 17, 2014 Hallo, wir haben die Start-Edition installiert. Sie läuft gut. Der Shop soll nur zur Warenpräsentation genutzt werden, es sollen keine Bestellungen über den Shop möglich sein. Das Template ist xt_grid Ich bräuchte Informationen über folgende acht Anpassungen: Ausblenden folgender Links im Header: >Ihr Konto >Zur Kasse >Anmelden >Warenkorbzeichen mit Text Ausblendung im Seitenbereich: > die komplette "Willkommen zurück"-Sektion Ausblendungen bei den Artikeln: > "In den Warenkorb"-Button > Eingabefeld für Artikelanzahl > "Add-This"-Reihe unter dem Artikelbild Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MfG Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted September 22, 2014 Report Share Posted September 22, 2014 Hi Frank, brauchst Du professionelle Hilfe oder willst Du wissen wo man was ändert? Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Wenn Du gute HTML/CSS Kenntnisse hast kannst Du das siche selber lösen. Die entsprechenden Dateien kann man Dir nennen oder selber finden. Ansonsten lass es von jemandem machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frami Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Hi Frank, brauchst Du professionelle Hilfe oder willst Du wissen wo man was ändert? Mir würde reichen, wenn ich weiß, wo man was ändert. Wenn Du gute HTML/CSS Kenntnisse hast kannst Du das siche selber lösen. Die entsprechenden Dateien kann man Dir nennen oder selber finden. Wenn ich weiß, welche Funktionen in welchen Dateien geändert werden, könnte ich das auch selber machen. Dazu würde eine Aufzählung der Dateinamen mit den darin zu ändernden Funktionen reichen. MfG Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
ra miro Posted November 1, 2014 Report Share Posted November 1, 2014 das beste tool war dazu firebug zum firefox. darunter kannst du allles sehen was dich "stört" und weg muss. hab mir selbst eine "gallery" page gemacht, indem ich kauf und preisanzeige aus product.html ausgeblendet habe. dazu auch product_listing im gleichnamigen ordner kastrieren bzw störendes daraus deaktivieren und das sogar mit magic zoom plus... viel erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.