Jump to content
xt:Commerce Community Forum

checkout.html weiße Seite oder Fehlermeldung


_Ecki

Recommended Posts

Ich habe in unserem Shop leider das Problem das die checkout.html entweder weiß ist oder eine Fehlermeldung erscheint. Die weiße Seite ist ja noch ok, die Bestellung landet bei mir im Backend und kann bearbeitet werden, jedoch wenn die Fehlermeldung erscheint (sporadisch) erhalte ich keine Bestellung im Backend. Der Kunde bekommt auch keine Email.

Habe schon alle Plugin deinstalliert und das Standard Template benutzt immer derselbe Fehler.

Ich denke mal dass es an der Datenbank liegt. Kann man die Datenbank überprüfen?

fehleredungsecg0axmvp.png

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Editt: Habe jetzt auch eine Fehlermeldung bekommen: "xt_config_0' doesn't exist"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...