Hubertom Posted September 25, 2014 Report Share Posted September 25, 2014 Hallo zusammen, ich würde gerne das Wort 'Array' in meiner Seitennavigation ändern, Leider finde ich nicht die richtige Datei, wo dieses Wort verankert ist. (Siehe angehängte Datei) Außerdem habe ich das Problem, dass beim zurücknavigieren nicht eine Seite zurückgeblättert wird, sondern der Sprung auf meine Startseite erfolgt. Komme einfach nicht weiter. Vielen Dank im Voraus. Grüße, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 26, 2014 Report Share Posted September 26, 2014 da ist das Template "älter" als die eingesetzte Shopversion. Bitte das Templateupdate nach Anleitung durchdführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubertom Posted September 26, 2014 Author Report Share Posted September 26, 2014 da ist das Template "älter" als die eingesetzte Shopversion. Bitte das Templateupdate nach Anleitung durchdführen. Ich habe meinen Shop mit 4.1 begonnen und das Template wurde von xtc Design vor Auslieferung auf 4.1 angepasst. Hilfreich war deine Aussage auf keinen Fall. Welches Templateupdate nach welcher Anleitung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 26, 2014 Report Share Posted September 26, 2014 Ich glaube der Teil wurde sogar im Shopupdate 4.0.16 -> 4.1.00 gemacht. Dienstleister nachbessern lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubertom Posted September 29, 2014 Author Report Share Posted September 29, 2014 Hallo Alex, danke für die Info. Ich werde den Fehler von einem Fachmann beseitigen lassen. Vielleicht macht mir ja auch hier jemand ein gutes Angebot. Grüße, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.