chrispeg Posted October 6, 2014 Report Share Posted October 6, 2014 Hallo liebe Forumistern! Folgendes Problem: send_order (Bestell-email V4.1.0) ist wie folgt "programmiert" <td class="right">{txt key=TEXT_SINGLE_PRICE}</td> <td class="right">{txt key=TEXT_DISCOUNT_MADE}</td> <td class="right">{txt key=TEXT_TOTAL_PRICE}</td> Leider ist diese Einstellung dem Template völlig gleichgültig - die Einzelpreise, Rabatt sowie Gesamtpreis befinden sich grundsätzlich nicht "right" sondern left in der Tabelle der Bestell email. Hat jemand eine Idee, wie das System zur "Rechtshaltung" überredet werden kann? Vielen Dank und liebe Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 6, 2014 Report Share Posted October 6, 2014 probiere mal so: <td class="right" align="right">{txt key=TEXT_SINGLE_PRICE}</td> <td class="right" align="right">{txt key=TEXT_DISCOUNT_MADE}</td> <td class="right" align="right">{txt key=TEXT_TOTAL_PRICE}</td>[/PHP] Ich vermute mal, dass es an outlook liegt, längere Geschichte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted October 6, 2014 Author Report Share Posted October 6, 2014 Oh, herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich arbeite aber gar nicht mit outlook .... Hab's trotzdem mal geändert. Das template reagiert weder auf <td class="right" align="right"> noch auf <td align="right"> (also ohne class...) Alle Caches zuvor geleert ... äußerst merkwürdig. LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted October 6, 2014 Author Report Share Posted October 6, 2014 Ha, ich hab's: align wird mit einem "l" geschrieben! Herzlichen Dank !!! LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 6, 2014 Report Share Posted October 6, 2014 align wird mit einem "l" geschrieben! hm, hab ich doch...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted October 6, 2014 Author Report Share Posted October 6, 2014 Hallo Alex@4tfm, im Forum hast Du's richtig geschrieben. Die email-Benachrichtigung lautete wie folgt: Hallo chrispeg, Alex@4tfm hat auf das Thema 'send_order Formatierung reagiert nicht' im Forum 'Fragen zur Software' bei xt:Commerce Webshop Shop Support geantwortet. Dieses Thema ist hier zu finden: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/145914-send_order-formatierung-reagiert-nicht-new-post.html Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde: *************** probiere mal so: PHP: --------- <td class="right" allign="right">{txt key=TEXT_SINGLE_PRICE}</td> <td class="right" allign="right">{txt key=TEXT_DISCOUNT_MADE}</td> <td class="right" allign="right">{txt key=TEXT_TOTAL_PRICE}</td> --------- Ich vermute mal, dass es an outlook liegt, längere Geschichte... *************** Ich hatte den String aus der email kopiert - selbst schuld. Wer auch immer das zweite 'l' 'reingemogelt hat - es funktioniert jetzt. Nochmals ganz lieben Dank Liebe Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.