Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb komplett abstellen

dubimax

Recommended Posts

Hallo,

ich soll für einen Kunden eine neue Seite erstellen, auf der er seine Immobilien einstellen kann. Da nicht jedesmal bei Änderungen ein Fachmann oder ähnliches gerufen werden soll, dachte ich mir, mit xtc gehts recht simple.

Warum ich nun aber hier schreibe ist folgendes.

Die Immobilien sollen natürlich nicht direkt von der Seite verkauft werden. Potentielle Kunden sollen sich lediglich informieren.

Hierzu haben ich bereits Login, Registrierung, Warenkorb etc. in der Index.html deaktiviert.

Nun zu meinem Problem. Der Warenkorb wird auf der Produktseite weiter angezeigt. Kann leider nicht die richtige Datei finden, die ich hierfür zu bearbeiten habe und hoffe Ihr könnt mir hier den Weg ein wenig öffnen.

Vielen Dank im Voraus

Grüße dubi

Hierzu haben ich bereits Login, Registrierung, Warenkorb etc. in der Index.html deaktiviert.

Das reicht aber m.M.n. nicht, du musst noch viele, viele, sehr viele andere Dateien dazu bearbeiten.

Wenn etwas in der index alleine nur ausgeklammert wurde kann man den kompletten Bestellschritt trotzdem noch durchlaufen.

Den Button selbst aber solltest du in der product_info.html finden, wenn ich jetzt nicht etwas mit dem alten 3er durcheinanderwürfel:)

Nichtsdestotrotz würde ich von deinem Vorhaben absehen, eine Info-Seite mit einem Shopsystem zu basteln, dafür gibt es genügend und viel besser ausgestattete Systeme, selbst mit Joomla kann man das besser realisieren.:D

• 3 weeks later...

das beste tool war dazu firebug zum firefox. darunter kannst du allles sehen was dich "stört" und weg muss.

hab mir selbst eine "gallery" page gemacht, indem ich kauf und preisanzeige aus product.html ausgeblendet habe.

dazu auch product_listing im gleichnamigen ordner kastrieren

und alles sogar mit magic zoom plus...

viel erfolg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...