NilsK Posted October 10, 2014 Report Share Posted October 10, 2014 Hallo Forum, ist mir schon fast peinlich, aber ich finde es mal wieder nicht richtig, weil Firebug mir 2 identische Stellen anzeigt. Wird eine Kategorie aufgerufen, ist die Sortierung wie folgt: Text weitere Kategorien Produkte Hier wollte ich die Reihenfolge ändern in: Text Produkte weiteren Kategorien In welcher Datei finde ich die entsprechenden Codezeilen zum verschieben und welche wären es? Freue mich auf jeden Hinweis. Merci Nils PS: Über das Backend läßt es sich ja nicht einstellen, oder (Kategorie/Sortierung)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 13, 2014 Author Report Share Posted October 13, 2014 Hallo, ich habe in der product_listing_v1.html Datei "{$categories}" gefunden und versucht, diese innerhalb der Datei zu verschieben. Es läßt sich fast überall hin verschieben, nur nicht dahin wo es hin soll... ein Teufelskreis... Entweder stehen die Produkte über dem Text und untendrunter die weiteren Kategorien oder auch mal neben dem Text, aber drunter bekomme ich die Produkte nicht. Ist denn die Datei richtig oder liege ich hier daneben? Freue mich über jeden Hinweis, da das Forum leider nichts dazu hergibt. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 16, 2014 Author Report Share Posted October 16, 2014 Moin, hat niemand einen Tipp? Irgendwie muß man die Produkte doch ohne großen Aufwand über die "weiteren Kategorien" bekommen? Rätzelhafte Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted October 20, 2014 Report Share Posted October 20, 2014 Müsste man dann nicht was aus Template Kategorielisting: bzw. der product_listing_v1.html in das Kategorie Template: bzw. die "categorie_listing.html" ? Ohne jetzt groß versucht zu haben.. nur vom Namen her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 20, 2014 Author Report Share Posted October 20, 2014 Hi Alex, Danke für den Tipp. Habe ich schon reingeschaut, aber für "mich" sieht es unveränderbar aus (oder mit den obigen Ergebnissen). Evtl. ist auch die Datei categories.php dafür verantwortlich, da dort die Produkte & Kategorien zusammengefügt werden. Vermutlich ist hier ein tieferer Eingriff möglich? Zumindest müßte es ja schon mal jemand geändert haben...? Manchmal läßt es sich doch nicht "soo" einfach verschieben... Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 18, 2014 Author Report Share Posted December 18, 2014 Hallo Experten, ich muß das sinkende Schiff noch mal an die Oberfläche holen... Suchende Lösungsgrüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.