mschindler Posted October 18, 2014 Report Share Posted October 18, 2014 Hallo zusammen, ich habe unter Import / Export nur zur Auswahl den Import als Dropdown. In meiner localen Version hat das schon mal funktioniert. Jetzt Live funktioniert es nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben wo oder wie ich das debuggen kann. Zum Einsatz komm XT 4.1.10 als Start Version. Vielen Dank Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
christd Posted December 30, 2014 Report Share Posted December 30, 2014 Hallo zusammen, ich habe unter Import / Export nur zur Auswahl den Import als Dropdown. In meiner localen Version hat das schon mal funktioniert. Jetzt Live funktioniert es nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben wo oder wie ich das debuggen kann. Zum Einsatz komm XT 4.1.10 als Start Version. Vielen Dank Markus Hast anscheinend keine Antwort auf deine Frage erhalten ... ! hab das selbe problem! hilfestellung wäre schon nett! gruss chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschindler Posted December 30, 2014 Author Report Share Posted December 30, 2014 Ich habe die aktuelle Version drüber gebügelt dann gings. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.