amk Posted October 21, 2014 Report Share Posted October 21, 2014 Guten Tag, gibt es eine Lösung für den Vertrieb von Service-Dienstleistungen, die bei sofortiger Leistungsaufnahme nach Bestellung den Verlust des Widerrufsrechts zur Folge haben - das muss der Kunde erst per Checkbox genehmigen. Diese Funktion ist zwar für "digitale Produkte" bereits implementiert, aber digitale Produkte werden bei der Berechnung von Versandkosten ignoriert, unsere Dienstleistungen hingegen sollen mit Versandkosten (in Abhängigkeit der Art und Menge der Dienstleistungen) berechnet werden. Denkbar wären folgende Workarounds: Es wird zu jeder Bestellung automatisch ein nicht digitaler Artikel zum Preis von 0 EUR hinzugefügt, um Versandkosten auszulösen Es wird zu jeder Bestellung automatisch ein digitaler Artikel hinzugefügt, um die Widerrufsrechtsverzichtsbox zu aktivieren Es ist möglich, digitale Artikel zu versenden oder nicht-digitale Artikel mit dem Widerrufsrecht zu verknüpfen Hat jemand eine Idee? Danke schonmal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 21, 2014 Report Share Posted October 21, 2014 Da müsste man ein Plugin entwickeln, ist nicht mit Core Funktionen realisierbar. Der "Way to go" ist eine checbox "Service" in die Produkt-Daten hinzuzufügen und wenn die angehakt ist die message und die Checkbox im Checkout anzuzeigen. ( alle von dir genannten Herangehensweisen funktionieren nicht bzw. sind mehr Aufwand, daher erwähne ich es. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.