torstenv Posted November 7, 2014 Report Share Posted November 7, 2014 Hallo, wie und wo kann ich denn bitte den Cache ändern, das nicht mehr so viel Daten im Cache landen ? lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 7, 2014 Report Share Posted November 7, 2014 Hallo Torsten, Du kannst die Zeit unter Einstellungen/Konfiguration/Suchmaschinen ändern. Und dann könnte man bestimmt mittels Cronjob den Ordner löschen, aber da habe ich keine Ahnung von (wird glaube ich in 4.2 ergänzt/erweitert). Interessant wäre z.B. ein allg. Hinweis, wie groß solch ein Ordner werden kann/darf/sein sollte oder ab wann man diesen leeren sollte (Vor-/Nachteile?) usw.... Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted November 13, 2014 Author Report Share Posted November 13, 2014 Hallo, leider ändert sich da nichts am Cache... Es sind innerhalb weniger Minuten über 10000 Artikel im Cache, diese Dateien sehen so aus: _cInc_specialnav_v1.html_11771177_4_categorie_schmucksteine-acryl-aufnaehen-chatonrosen_de_72_EUR_44^%%A8^A82^A82DDD56%%specialnav_v1.html Was kann ich denn da machen, um den "Müll" zu verringern ? Viele Grüße, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 13, 2014 Report Share Posted November 13, 2014 weniger mandanten weniger domains aber warum? was hast du gegen den chache dieser sorgt für eine schnellere ladezeit deiner seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted November 14, 2014 Author Report Share Posted November 14, 2014 Hi Giller, ein Multishop ist ja dafür gedacht, mehrer Domains und Mehrere Mandaten zu haben... Das Cache nützlich ist, inst unbestritten, aber das das Verzeichnis nach einigen Stunden schon mit 300000 files voll ist, ist doch nicht so praktisch, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 14, 2014 Report Share Posted November 14, 2014 könnte ja mit cron-job erledigt werden. habe allerdings keinen schimmer wie der angelegt werden könnte. hat jemand einen tip? (noch besser den code?) Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 Hi Giller, ein Multishop ist ja dafür gedacht, mehrer Domains und Mehrere Mandaten zu haben... Das Cache nützlich ist, inst unbestritten, aber das das Verzeichnis nach einigen Stunden schon mit 300000 files voll ist, ist doch nicht so praktisch, oder ? dann muss bei deinem shop ja etwas falsch laufen oder hast du 300000 artikel content seiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 16, 2014 Report Share Posted November 16, 2014 dann muss bei deinem shop ja etwas falsch laufen oder hast du 300000 artikel content seiten? oder etwas dynamische auf den artikel seiten was das erklärt einen counter im content der nicht .js basiert ist oder so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.