Jump to content
xt:Commerce Community Forum

php script lagerbestand abfragen


Sporty72
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich suche eine Möglichkeit den Lagerbestand mittels php script zeitbezogen abzufragen und als csv Datei auf dem Server abzulegen.

Dies sollte so vor sich gehen, dass sowohl eine von einem Kassensystem erzeugte csv Datei eingelesen wird, als auch der Bestand aus dem Shop an das Kassensystem per csv übermittelt werden soll.

So ewtas ist bestimmt schon einmal realisiert worden. Ich möchte nicht unbedingt das Rad neu erfinden und würde mich über Hinweise freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Sporty72

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...