EmmKey Posted November 21, 2014 Report Share Posted November 21, 2014 Hallo zusammen, ich versuche einen Slide also 3-5 Bilder in einem Fenster auf der Startseite anzuzeigen und die dann nach circa 5-10 sekunden wechseln. Hab jetzt mal mal unter http://www.serie3.info/s3slider/ versucht diesen einzubauen. Ist es nicht so das die Javascripts in der js.php mit pfad angegeben werden. Dort packe ich natürlich dann auch die Javascripte per FTP rein. Stylsheet ebenso...also Angabe in der css/css.php des Templates, anschliessen das Stylsheet in diesen angegebenen Ordner per FTP. So und nun...muss ich den HTML Code also den Aufruf des eigentlichen Slides in die Index.html des Templates packen? Einfach so oder lieber über einen eigenen Content im Backend? Bitte um Hilfe Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
EmmKey Posted November 22, 2014 Author Report Share Posted November 22, 2014 Es scheint so als will das javascript nicht so ganz funktionieren. Gibt es denn keine Anleitung..Schritt für Schritt für eine SlideShow in der Version 4.0? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted November 24, 2014 Report Share Posted November 24, 2014 Moin, http://www.gs-hp.de/shop/de/universal-slider-plugin-fuer-xt:commerce-4-und-veyton.html Installieren und einrichten. Ewig Ruhe. Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
EmmKey Posted November 24, 2014 Author Report Share Posted November 24, 2014 Danke für die Info, aber ich muss doch nicht für 150 € ein Plugin kaufen wenn ich einen kleinen Slide von 3 Bildern auf der Startseite haben will???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 24, 2014 Report Share Posted November 24, 2014 ein slider zu integrieren ist doch ganz einfach 1. .js und css einbinden und xtminifit 2. den html code da hin wo du wilst in box in content spielt doch keine rolle hauptsache die class ist richtig angegeben class="deinslider" ich denke mal der fehler wird bei dir liegen das du den cache nicht löscht und du in der script.js nicht deinen slider zum document ready hinzufügst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted November 24, 2014 Report Share Posted November 24, 2014 Danke für die Info, aber ich muss doch nicht für 150 € ein Plugin kaufen wenn ich einen kleinen Slide von 3 Bildern auf der Startseite haben will???? Kannst Du HTML und JS brauchste keine Kohle ausgeben. Kannst Du nicht, musst Du lernen Oder sparste Dir die Zeit kostet das Geld... vG Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
cmsideas Posted November 27, 2014 Report Share Posted November 27, 2014 Erfahrener Benutzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.