e-commercienrat Posted November 25, 2014 Report Share Posted November 25, 2014 Hallo liebe Wissende, ich versuche verzweifelt die Version 4.1.10 auf 4.2.00 "upzudaten". Nachdem ich die Update-Anleitung abgearbeitet habe hänge ich bei 3.0. xtWizard: Durchführen des Datenbank-Update im Abschnitt Laden Sie den xWizard von folgende URL herunter und laden Sie das Script in Ihren Shop. Tja, nur leider finde ich keinen Link für den Wizard (das Patch ist bereits installiert) und der Link für die bebilderte Anleitung gibt in dieser Richtung auch nichts her. Hat jemand einen wertvollen Tip für mich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 25, 2014 Report Share Posted November 25, 2014 Ja, schaue mal in den 4.2 Download rein... Ist mit im Paket. Achte darauf, daß Du die aktuelle Version hast - es sind schon kleinere Fehler behoben worden und an einem sind sie noch dran. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-commercienrat Posted November 25, 2014 Author Report Share Posted November 25, 2014 Hallo Nils, vielen Dank für die schnelle Antwort Nun aber ergänzend noch eine: Meine 4.1.10 ist aktuell - ich kann das Script dan wahrscheinlich einfach auf den Server kopieren und ausführen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 25, 2014 Report Share Posted November 25, 2014 Genau. Mußt Dir noch das Patch aus dem Download holen und dann einfach strikt nach Anleitung durchgehen - funktioniert super. Mußt nur mit einer Sache aufpassen, wenn Du Dein Template verändert hast, solltest Du beim einspielen des Upates die entsprechenden Seiten selbst updaten, da gibt es im xtWizard noch keinen(?) Hinweis zu. Falls der xtWizard nicht startet, die php.ini Datei in den Ordner legen. Und natürlich mit der Config-Datei aufpassen. Steht aber alles in der Anleitung. Viel Spaß Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-commercienrat Posted November 25, 2014 Author Report Share Posted November 25, 2014 Die Vorarbeiten habe ich schon erledigt, incl. Anpassung des eigenen Templates. Datenbanksicherung und zur Sicherheit auch den gesamten Shop Save gestellt. Tausend Dank für Deine Hilfe :D Viele Grüße aus dem hohen Norden Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.